Mittwoch, 12. Januar 2011

Die Sticki läuft....

...gerade schon wieder

Gestern ist sie den ganzen Tag gelaufen um die Springtime-Stickis auf meinen Jeansrock zu bringen...es hat mich mal wieder 2 Nadeln gekostet, aber am Ende hab ich gesiegt und meinen krummen schiefen Rock verschönert!
Seht selbst:



Aber jetzt bin ich gerade dabei für Emelie eine Oona von Farbenmix zu nähen...bzw. gerade mit dem Pilzglücklich-Sticki von Huups zu verschönern...mal sehen, wie weit ich damit heut noch komme.

Da ich einen total schönen dunkelblauen Babycordstoff dafür gekauft habe, benutze ich zum ersten Mal die Avalon Ultra Stickfolie, da man auf dem gleichen Cord für meine Kalenderhülle das Stickbild nicht so toll gesehen hat! Ich bin schon total aufs Ergebnis gespannt!!
Ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin...
Liebe Grüße,
Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen