Freitag, 28. Januar 2011

Geschafft!

Der Geburtstag gestern war super schön und Felix hat ganz tolle Geschenke bekommen!

Sein Highlight war allerdings die Märklin-Eisenbahn und ein ICE-Waggon von Onkel Didi! Jetzt surrt hier ständig der Mondolino-Zug durchs Wohnzimmer (und meinen Kopf), daß man denkt, man hätte einen Tinnitus!!!
Und schaut mal hier!!!
Meine 5 1/2jährige Maus hat doch heute tatsächlich ihren 1. Zahn verloren...er wackelt schon seit Weihnachten und die neuen 2 Zähne sind hintendran schon draußen, aber es hat jetzt doch etwas gedauert...erst als Emelie vor 1 Woche Felix beißen wollte (in die Jeans) hat er sich dabei (ungewollt) ordentlich gelockert...jetzt muß sie das halt nochmal tun, denn der 2. Zahn da unten wackelt nur ganz wenig und der neue steht aber auch schon hintendran. Auf jeden Fall ist sie jetzt stolz wie Oskar...sie hat ihn heute morgen irgendwo im KiGa verloren und es leider gar nicht gemerkt! Ich hätte ihn doch sooo gerne in einer Zahndose aufbewahrt...
Ja, und ich hab heute ganz ganz tolle Blitzpost bekommen!!!
Gestern gabs doch bei Farbenmix den neuen PüReh-Jersey und ich hab mir gleich mittags 2m davon gesichert und noch die Schnitte Helma und Roberta dazubestellt! Und was soll ich sagen??? Heute waren sie schon da...Unglaublich!!!
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute Abend als Erstes tun soll...(GöGa hat Nachtdienst)...ich hab mir nämlich auch noch das Marie-Big-Money-Bag-Ebook und das Griselda-Ebook gegönnt und bin gerade etwas überfordert, was ich als erstes anfangen soll...
Wobei die Roberta eigentlich für meinen Nähkurs gedacht ist, der Ende Februar startet...
Aber ich glaube, so eine Helma geht auch ratzfatz, oder!?
Naja...ich denke, ich werde jetzt erstmal noch schnell Felix' Geburtstagsshirt fertig nähen, damit ich Euch das vielleicht heute Abend noch zeigen kann (es sind schon wieder Knubbel vom Vernähen und schiefe Nähte dran...ich hoffe auf den Nähkurs)...
Tschüssi...bis nachher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen