Freitag, 21. Januar 2011

Neues Blogoutfit...

...wenn der Winter auch wieder zurück ist, so ich brauch ich jetzt trotzdem frühlingshafte Farben um mich rum!!!

Morgen gibts wieder was zum Gucken!

Mein GöGa hat mir heute einen Nähtisch gezimmert und der hat einen prima Platz gefunden!
Und genau an dem Platz hab ich jetzt noch Emelie Zoe (meine allerallererste inkl. 1. Bund) fertiggestellt (ich hatte hinten im Stoff beim Zuschnitt leider ein Loch reingeschnitten) und Felix' Piraten-Zoe hat auch noch ihr Bündchen bekommen (und ich hab beim Auftrennen ein Loch reingearbeitet und mußte das wieder verdecken :-( )

Und einen Bommelschal noch ohne Bommel und total verzogen hab ich mir genäht...der ist zwar nicht mit dem Lineal genäht (und zugeschnitten), aber er sitzt und ich liebe ihn, weil ich dafür den Flora Fox Stoff verwendet habe! (leider hab ich beim 1. zuschneiden nicht auf die Richtung der Füchse geachtet, da mußte ich 2x schneiden!!! :-(((((( )

So...und jetzt muß ich in die Heia...

Gute Nacht ihr Lieben und danke fürs Mitlesen!

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen