Montag, 31. Januar 2011

Täschchen...

So...nachdem ich jetzt dann auch Kam-Snap-Zangen-Besitzerin bin, mußte ich das Ding ja jetzt auch mal ausprobieren....

Und dazu hab ich mir (Premiere oh Premiere) einen Schnitt passend zu meinem Handy gebastelt um eine Hülle dafür zu nähen...die erste hab ich dann mal aus häßlichen Versuchsstoffen genäht...
so schief wurde es erst durch das Einsetzen meines 1. KamSnaps!!!
die 2. verbesserte Variante dann aus Resten meiner alten Jeans und dem schönen FloraFox-Stoff...tut ihr solche Handytäschchen eigentlich innen auch mit Stoff auskleiden? Ich finde meine ist durch den (zwar dünnen) Jeansstoff in den Ecken recht knubbelig geworden...

warum dreht der blöde Blogger schon wieder meine Fotos einfach so????? grrrrrrrr...


Ja, und dann hab ich aus Resten von Malervlies noch ein Pflastertäschchen zusammengenäht um die Snaps daran zu testen...aber ich glaube das Malervlies wird mehr als 10maliges Öffnen der Snaps wahrscheinlich nicht überleben???!!!




So...und morgen und übermorgen werdet ihr von mir wohl nix zu sehen bekommen, da ich morgen eine Weiterbildung hab und übermorgen Frühdienst arbeiten darf...und danach hab ich frei und wir fahren nächste Woche dann 5 Tage ins Eurodisney nach Paris!!! *freufreufreu*

Liebe Grüße,

Eva

1 Kommentar:

  1. Wenn du die Ecken abschneidest wird es nicht so knubbelig :) Schön ist es geworden!
    Ich liebe auch meine Snaps :)

    Liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen