Samstag, 5. März 2011

Verkaufe einen neuen Thermomix TM 31...

...bei Interesse dürft ihr Euch gerne bei mir melden!
Er ist nagelneu und noch nicht ausgepackt worden! Ich hatte ihn mir noch als Thermomix-Repräsentantin erarbeitet und wollte ihn eigentlich als Vorführgerät benutzen. Da ich jetzt aber doch recht plötzlich als Repräsentantin aufgehört habe und es mittlerweile einige Wochen gedauert hat, bis ich ihn nun nächste Woche bekomme, möchte ich ihn jetzt verkaufen.
Es ist alles Zubehör und das rote Grundkochbuch dabei! Und natürlich gibt Vorwerk auch 2 Jahre Garantie auf das gute Stück!

Wenn ihr Interesse an ihm habt, dann meldet Euch doch gerne via Email: evakuehnätyahoo.de bei mir!

Ansonsten bin ich immernoch nicht gesund!
Jetzt huste und schnupfe ich schon seit 1 1/2 Wochen herum...das nervt ganz schön und ich fühle mich wie gerädert!

Genäht hab ich auch ein wenig, nur hab ich noch keine Fotos davon gemacht! Ich werde das aber die Tage nachholen. Ab morgen bin ich nämlich für 3 Tage Strohwitwe, da mein GöGa beruflich weg muß! Mal sehen, ob ich dann noch ein bißchen was genäht bekomme...ich möchte noch die 2. Geldbörse ausprobieren! Aber irgendwie fehlen mir noch schöne Stoffe...Als Anfänger ist das schon blöd, wenn man sich noch kein "Lager" angeschafft hat...irgendwie paßt nix zusammen und ich hab auch nur höchstens 7 unterschiedliche Baumwollstoffe...naja...mal sehen...irgendetwas werde ich schon zusammengeschustert bekommen!

Liebe Grüße,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen