Montag, 16. Mai 2011

Jajaja....

...mich gibts noch!


Ich war mal "kurz" im Saarland und in den unendlichen Weiten der Arbeitswelt und des Alltags verschollen....

Genäht hab ich nur recht wenig...dafür mal wieder gescrappt (und vergessen Fotos zu machen!!!)...

Genäht hab ich für mein Gody diese BelleAnna in klein:



Der Schnitt ist von hier


Und gescrappt hab ich 3 Keilrahmen, waren Aufträge...aber wie gesagt...das Fotografieren hab ich Hirni vergessen und jetzt sind sie schon weg!


Heute im Nähkurs hab ich zum 1. Mal ein Kleid gekürzt! Ging dank der Kursleiterin zackig und ohne Probleme.....jetzt kann das Kleid zum Glück mit in Urlaub!


Und bis zum Urlaub ist jetzt erst mal noch viel Arbeiten angesagt...aber auch die Tage gehen vorbei und dann heißt es Entspannen und gut gehen lassen...


Also dann...


Eure Eva

1 Kommentar:

  1. ja die ist schön geworden,diesen schnitt habe ich mir auch geholt und ich finde ihn klasse.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen