Mittwoch, 14. Dezember 2011

Guckt unbedingt...

hier bei Klara Klawitter vorbei!
Sie verlost ein traumhaft schönes Kissen und es soll der Gewinnerin noch vor Weihnachten zugeschickt werden...das wäre doch ein wunderbares Geschenk an sich selbst (da man ja doch meistens zu kurz kommt!)...also gönnt Euch was und versucht Euer Glück!

Ansonsten werde ich jetzt wirklich ernsthaft versuchen meinen Blog wiederzubeleben (hab ja schließlich auf der Arbeit auch schön brav meinen Rea-Kurs besucht ;-) )

Ich versuche jetzt erst einmal die Adventskalender-Arbeiten von Farbenmix nachzuarbeiten....mal sehen wann ich Zeit zu habe...und vor allem Lust, denn im Moment bin ich mehr mit Naseputzen und Husten beschäftigt...aber das wird schon wieder!

Machts gut, bis hoffentlich ganz schnell bald,
Eva

1 Kommentar:

  1. liebe eva...
    ich finde keine e-mail adresse darum schreibe ich dir auf diesem weg. schau mal bei mir vorbei *aprilmädchen* denn du hast gewonnen :)

    herzlichen glückwunsch und vielen dank fürs mitmachen. schreib mir doch ein mail dann kann ich dir die fotos schicken und du kannst ein band aussuchen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen