Montag, 16. Juli 2012

Noch ein Layout...

...jetzt läufts gerade wieder....

"Mamas Lausert" für eine Challenge bei Dani Peuss im Forum bei der der bescrappte Bereich nur max. 5x5 Inch groß sein darf!



Wenn ich nur wüßte, wo ich meine Silhouette-Sachen vergraben habe...ich finde die Klebeunterlage nicht mehr und würde die Silhouette aber mal gerne wieder aktivieren!...blöd...

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ach du meine Güte nur 5 x 5 inch bescrappt?!??! Das ist echt ne Herausforderung! Hast du aber gut gemacht.

    Wenn du deinen Carriersheet nicht mehr findest, nimm doch eine Windradfolie, klebe darauf ein DIN A 4 Etikett und besprüh das mit ReMount-Kleber. Geht auch. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber schon oft gehört, dass es gut geht. Ansonsten: Bestell dir doch einfach eine neue! Besser als den Robo versauern zu lassen. Dafür war er zu teuer. ;-)

    Liebe Grüße und schön, dich als neue Lesern zu haben!
    Steffie

    AntwortenLöschen